Sie sind hier: Startseite » Aktiv » im Schnee

im Schnee

Skifahren

Skifahren im Skigebiet

auf super präparierten Pisten

Schön, dass der Weg zu unserem Familien-Skigebiet " Go-Ofterschwang " mit modernsten Anlagen von unserem Hause aus so kurz ist. So hat man genügend Zeit, das Skilaufen, Snowboarden oder Rodeln zu geniessen. Auch für eine Einkehr in eine der gemütlichen Hütten ist noch Zeit. Übrigens, hier stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis noch.

Langlaufen

Langlauf auf unseren Loipen

in fast unberührter Natur. In unmittelbarer Nähe von unserem Haus beginnt der Einstieg in das wohl schönste Loipengebiet des Allgäus.

Skischule Ofterschwang

In der Skischule sind die " Kleine " und die " Großen " gut aufgehoben. Direkt an der Talstation Skigebiet.

" Alpine Zeiten " Berg- und Skiführer Martin Doser

Winterwandern auf geräumten Wegen

Schneeschuhwandern, Skitouren, Tiefschneefahren und vieles mehr. Alleine oder in der Gruppe das macht " Alpine Zeiten " mit dem staatlich geprüften Berg- und Skiführer aus Ofterschwang, Martin Doser möglich.